Ich ging ans Handy von meinem Freund?
Hallo zusammen
Ich habe einen grossen Fehler gemacht. Als das Handy von mein Freund einfach dort lag habe ich es genommen und versuchte den PIN einzugeben. Er hat das leider herausgefunden (er hat den PIN auch falsch eingegeben) und mich darauf angesprochen. Ich habe es schon dort extrem bereut und weiss nicht warum ich das überhaupt getan hatte. Er wurde extrem wütend. Und ich habe ihn zuerst aus Angst angelogen. Ich weiss wirklich nicht warum ich das getan habe. Ich fühle mich so schrecklich und dumm. So bin ich eigentlich nicht. Bin auch nicht eifersüchtig. Mir ist es eben auch egal wenn mein Partner an mein Handy geht. Habe ja nichts zu verbergen. Er weiss auch mein PIN.
Ich habe jetzt mega schlechtes Gewissen. Wie kann ich das wieder gut machen?😟😟
6 Antworten
Du kannst jetzt daran nichts mehr ändern und gesteh dir den Fehler ein und such keine Ausreden wie „Ja ich hätte auch kein Problem damit“. Weil im Endeffekt musst du über die Reue hinwegkommen.
Entschuldige dich bei ihm und mache es nicht nochmal.
Ich frag mich eher wieso er so wütend war, weil wenn er kein Problem damit hätte, wäre es ihm doch egal. Aber er denkt sich wahrscheinlich, dass du ihm nicht mehr vertraust und das beunruhigt ihn vllt.
Naja wütend zu sein ist keine normale Reaktion darauf.
Vielleicht war er aufgeregt oder so.
Aber es ist wichtig das ihr euch vertraut.
Ich sehe keinen Grund wütend zu sein. Höchstens darf er wütend sein, weil du „gelogen“ hast aber mehr nicht. Einfach sagen es würde nicht mehr vorkommen und fertig. Musst dich nicht schlecht fühle.
Also wer ungefragt an mein Handy gehen würde, da wäre ich auch sauer um ehrlich zu sein. Ist auch ein Vertrauensbruch um ehrlich zu sein
Vileicht ist er halt so von Natur oder er verbirgt was
Kannst ihm ja versprechen, dass das nicht nochmal vorkommt
Habe ich ihm schon gesagt. Aber ich fühle mich mega schlecht und habe Angst, dass er mir nicht mehr vetraut.