Ich bin eifersüchtig, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich glaube deine Eifersucht ist in diesem Fall gerechtfertigt.

Allerdings verhalten sich Männer in Anwesenheit anderer Frauen immer anders.

Rede mit ihm mal darüber. Wenn er gereizt reagiert dann solltest du dir Sorgen machen

8291sarah
Fragesteller

Okay, danke.

Hast du Vorschläge wie ich anfangen sollte mit ihm darüber zu reden?

Diese Sicherheit sollte er nicht haben. Erst recht nicht, wenn er so mit dir umgeht. Du möchtest genau so respektvoll behandelt werden, wie er selbst und andere auch. Mach ihm das deutlich.

Ich würde mich auf Dauer nicht so behandeln lassen.

8291sarah
Fragesteller

Naja es gibt eben nur so Momente in denen er sich so verhält, wenn wir Zeit alleine verbringen ist das nie so und die meiste Zeit ist er ja auch lieb zu mir.

LadyMissBabe  09.11.2021, 07:16
@8291sarah

Darum würde es mir nicht gehen. Wieso kann er dich nicht mit Respekt behandeln, wenn andere das mit bekommen? Das gibt ihm nicht das Recht, dich anzuschreien.

Bei anderen klappt das lieb sein ja auch.

LadyMissBabe  09.11.2021, 07:18
@8291sarah

Wie gesagt, mach es ihm klar. Ansonsten würde ich mich trennen.

Wenn er sich zu sicher ist, ist das alles andere als gut. Er sollte dich nicht als selbstverständlich betrachten.

ZEUSOFFICIAL  09.11.2021, 11:44
@8291sarah

Erkunde dich doch einfach mal nach den Mädchen. Also frag sie mal ob sie mit dir Zocken wollen oder so. Dann frag sie mal was sie so von deinem Freund halten bzw. woher sie den Kennen und soweiter.