Eifersucht auf die Familie?

9 Antworten

Der (jetzt) Ex einer Freundin war eifersüchtig auf ihren BRUDER!, nur weil er ein Mann war. Als er ihre kleine Schwester, weil "zu viel Aufmerksamkeit wollte" H*re nannte (sie war da erst 8 oder so), war endgültig Schluss. Er wollte auch immer wissen, was andere über ihn reden, obwohl er sich selbst immer die Probleme gemacht hat.

Willst du das später auch haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Renn! Das ist krankhaft das geht garnicht. Wenn er dir jetzt schon sowas sagt, dann kannst du dir schon vorstellen was er später alles machen würde. Rede am besten mit deiner Familie drüber und mach Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renn so weit weg wie du kannst. Trenn dich und vermeide Kontakt zu ihm! Das ist nur der Anfang einer schlimmen, toxischen Beziehung.

da hat dein freund wohl einen dachschaden. sojemanden wöllte ich nicht als freund. erstens dass er meint, dir überhaupt irgendwelche vorschriften machen zu dürfen und dann dass es auch noch gegen deine familie geht.

was willst du mit dem???

Ich vermute starke Minderwertigkeitsgefühle und das ist verdächtig.