Kann mein DHL Paket heute noch kommen?

5 Antworten

Hallo,
leider nein. Die Sendung hat noch nicht die Zielregion erreicht. Das sollte morgen, spätestens übermorgen geschehen. Sobald die Status Meldung lautet ,,...wurde in das Zustellfahrzeug geladen,, kannst du mit einer taggleichen Auslieferung rechnen.

Hier gibt es einen Link zur Sendungsverfolgung: https://paketeinfach.de/sendungsverfolgung

Beste Grüße

Nein, das kommt heute nicht mehr.

In der Sendungsverfolgung muss stehen:

... wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nein, es ist noch nicht am Zielort angekommen.Wenn man das morgens liest, dann kommt es meist noch an dem Tag.

Das heißt nur, das es in einem anderen Versandzentrum angekommen.

Wie hier schon Erwähnt wurde, erst wenn da steht "Wurde in Zustellfahrzeug gepackt", erst dann wird geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eher erst morgen, garantiert bis übermorgen,