Kann mein bei gute frage keine Fragen löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man selber nicht.Aber du kannst dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an den Support wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen d.h. die Frage wird zwar nicht gelöscht, aber ist deinem Account nicht mehr zuzuordnen.Löschungen werden in der Regel nur in Ausnahmefällen und bei einer guten Begründung vollzogen.

galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 18:31

Ach so nice ,und danke für die Hilfe! gut zu wissen hab das halt gefragt weil ich einschätzen können möchte welche Art von Fragen ich hier stellen kann.. hab bis jetzt noch keine gestellt wo ich es bereue ,aber jetzt weiß ich dass ich vielleicht nicht so viel über persönliche dinge fragen stellen sollte...

0
xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 18:58
@galaxie500

Du kannst solche Fragen ja einfach anonym stellen, das kannst du bei der Frage oben rechts einstellen, dann weiß auch niemand wer die Frage gestellt hat, nur zur Info.Die ist deinem Account auch nicht mehr zuzuordnen.

1
galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 19:00
@xxXScarfaceXxx

Danke für die Info :) hab es auch gerade gesehen als ich in mein Postfach geguckt hab da hat gutefrage mir ne Nachricht geschickt wo die meinten dass man das tun kann , hört sich auf jeden Fall nach ner Lösung an für mich! Das Ding ist nur man muss dafür auf Level 5 sei und bin erst beim Anfang von drei... aber egal ich stell einfach mehr Fragen und beantworte paar dann komm ich vielleicht bald auf Level 5:)

0
xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 19:01
@galaxie500

Das geht relativ schnell, in den unteren Leveln braucht man nicht viele Punkte um aufzusteigen, bist ja schon bei Level3

1
galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 19:12
@xxXScarfaceXxx

Okay nice :) merk es auch gerade hab nur paar fragen beantwortet und bin jetzt schon n halbes Level weiter .

1
xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 19:14
@galaxie500

Das geht relativ schnell, ich war am ersten Tag schon bei Level 5😂😂😂das ging relativ fix

1
galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 19:15
@xxXScarfaceXxx

Oh nice haha :) ich weiß halt nich was ich so für Fragen stellen soll aber egal ich nimm einfach bei so Umfragen teil damit kommt man auch bisschen weiter

1
xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 19:17
@galaxie500

Du musst ja keine Fragen stellen, du kannst danke und hilfreich vergeben, und einfach Antworten verfassen.Gibt alles Punkte

1
galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 19:25
@xxXScarfaceXxx

Oh oha krass bei hilfreich kennzeichnen kommt man auch weiter ? Das is nice dann mach ich das auf jeden fall .Und bei den fragen beantworten keine ahnung ich bin halt kein Experte in irgendetwas und will keine falschinformationen verbreiten haha ..aber trotzdem gut zu wissen

1

Fragen sollen nicht gelöscht werden. nur in Ausnahmefällen durch einen Moderator, beispielsweise aus Datenschutzgründen

galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 19:10

Oh okay,:) danke für den Kommentar

0

Nein das geht nicht. Gutefrage.net wird von einigen als Sammelbecken beschrieben. Das bedeutet, wenn einmal was drin ist, geht es nie wieder raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
galaxie500 
Fragesteller
 24.11.2023, 02:09

Oh haha good to know, danke für die Antwort LG zurück

0

Nein, man muss vorher überlegen was man schreibt.

galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 18:34

Danke für die Antwort

1
galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 18:35

:) !

1

Ja, das bleibt normal für jeden sichtbar was du schreibst. :)

Du kannst aber den Support fragen, ob die Frage gelöscht werden könnte. Allerdings weiß ich nicht ob das ohne Begründung geht.

galaxie500 
Fragesteller
 20.11.2023, 18:33

Okay nice zu wissen:) ist nich so schlimm hab bisher noch keinen frage gestellt die zu persönlich ist oder die ich bereut hätte zu stellen .. danke für die antwort !

1