wie kann man alte fragen hier löschen?

3 Antworten

Das geht nicht. Fragen welche hier veröffentlicht wurden, lassen sich nicht mehr löschen. Antworten ebenso.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
maria38000  17.12.2023, 18:41

Aber leider kann man sie, gegenüber früher, aucn nicht wiederfinden.

Selber kann man hier nichts löschen.

Du kannst dich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Fragen bitten oder eine Anonymisierung beantragen.

Da Fragen und deren Antworten aber potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen gelöscht.

nein nur auf antrag bearbeiten.