Ich schäme mich für eine Frage wie kann ich sie löschen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

dies ist nur aus persönlichen Gründen möglich

 - (gutefrage.net, Hilfestellung, gutefrage.net-App)

Die Entscheidung darüber liegt beim gutefrage-Team. Vergiss aber bitte nicht, dass Deine Frage ja jetzt ohnehin schon unendlich viele User gelesen haben, und dass Du deshalb die Uhr nicht zurück stellen kannst. Besser finde ich es, wenn Du jetzt auch selbstbewusst zu Deiner Frage stehst. LG

Das geht nicht. Was hier veröffentlicht wurde, bleibt im Sammelbecken aktiv und es lässt sich nicht mehr entfernen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kannst du Fragen gar nicht löschen.

Du kannst dich wenn nur per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Fragen bitten.
Da Fragen und deren Antworten potenziell aber auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde, wird aber nur in Ausnahmefällen (z.B. bei einem Richtlinienverstoß) gelöscht.

Alternativ kannst du die Frage auch Anonymisieren lassen.
Hierbei wird die Frage dann von deinem Account entkoppelt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf dich gezogen werden können, die Frage an sich bleibt aber bestehen.

Gar nicht. da müsstest du den Entwickler kontaktieren oder die Frage melden und sagen du hättest sie gerne gelöscht aber am besten Kontakt mit denen aufnehmen