Warum nicht möglich zu löschen?

4 Antworten

Weil gutefrage ein Sammelbecken ist. Alles was hier eben mal veröffentlicht wurde kann nie wieder gelöscht werden (außer es verstößt gegen die Richtlinien). Das ganze dient der Sicherheit anderer User und auch einem selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Andere haben sich evtl. Mühe gegeben auf deine Antwort zu antworten. Wenn du löschen könntest, selbst wenn es keinen Grund gibt, könntest du auch das Material anderer entfernen z. B. auch wenn dir einfach nur Kommentare auf deine Antwort nicht passen.

kochkoch190
Fragesteller

das ist nicht freiheit, total sklaverei und komisch, betteln an die moderatoren zu löschen etwas die ich geschreibt

Kuro48  07.03.2024, 16:28
@kochkoch190

Dir steht frei, wenn dir das Konzept nicht zusagt, die Seite nicht zu benutzen.

Weil die Antworten auch jedem anderen zur Verfügung stehen sollen. Leider wird die Suchfunktion nicht genug Propagiert.

das ist nicht ein cool funktion hahah sie machen besser finden etwas andere cool funktion zu verschieden werden als andere platformen..

Wenn du so antwortest ist es nachzuvollziehen dass du die Antwort gelöscht haben willst. Da man Antworten aber bearbeiten kann, kann man so ein Wortchaos auch zu was lesbares umwandeln. Inklusiv Reschtschreibung...

Die Plattform ist so konzipiert, aufgebaut und nicht anders. Die Antworten braucht man auch nicht löschen, weil es ein Unikat ausmacht, wenn man Antworten, von sämtlichen Usern lesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie
kochkoch190
Fragesteller

das ist nicht ein cool funktion hahah sie machen besser finden etwas andere cool funktion zu verschieden werden als andere platformen..