Was wäre mit Meldung, Feedback?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

👍 83%
👎 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Würde ich zumindest gut finden.

"Meldung wurde abgelehnt weil Grund XY..."

"Meldung wurde überprüft und haben festgestellt das es gegen die Richtlinien is..."

Wäre eig schon nice, aber is ja auch nicht so wichtig :)

👍

Wäre hilfreich. Aber dann von einem System welches nicht beeinflusst werden kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
👎

Ist m. E. nicht nötig. Mit einer von gutefrage herausgegebenen Statistik (bspw. einmal jährlich) könnte man deutlich mehr anfangen, als mit dem Status einer individuellen Meldung.

Im Übrigen gehören solche Beiträge eigentlich ins Forum, nicht auf die Hauptseite.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12185118

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
👎

Ich snitche nicht daher uninteressant für mich