Werden Freundschaftsanfragen gelöscht nach 24 Stunden oder sobald der neue Tag anbricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, automatisch werden keine Freundschaftsanfragen gelöscht.

Es sei denn, das der betreffende Nutzer plötzlich (dauerhaft) inaktiv ist, dann verschwindet auch von selbst seine FA.

Wenn Du die FA nicht anehmem möchtest, so kannst sie aber auch ablehnen.

Nein Freundschaftsanfragen werden nicht automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht.

Nein die bleiben vorhanden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Freundschaftsanfragen bleiben immer noch da, und es gibt keine Zeitbegrenzung daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nope.

Ich habe 2 Leuten mal eine Anfrage geschickt und die ist Immernoch da und bei denen wahrscheinlich auch.