Kann mann von Rinderrouladen dick werden?

4 Antworten

Wenn du so viele davon isst, dass du deinen kalorienbedarf dadurch überschreitest dann ja

sabrinagirl
Fragesteller

Und waß ist meinen Kalorinbedarf?

HikoKuraiko  23.09.2023, 21:20
@sabrinagirl

Das kannst du dir über diverse Rechner online ausrechnen lassen. Denn ohne irgendwelche Angaben zu deiner Person kann das niemand sagen. Dafür müsste man Minimum dein Alter, deine Größe, dein aktuelles Gewicht wissen, genauso ob du Sport treibst und wenn ja wie oft und welchen Job du hast usw usw

toterbiber  23.09.2023, 21:21
@sabrinagirl

Den kannst du dir anhand deiner Größe und deines Gewichts sowie deiner körperlichen Aktivitäten online ausrechnen lassen.

lasdas  23.09.2023, 21:39
@sabrinagirl

Gemäß Deines Alters findest Du eine Tabelle über den Kalorienverbrauch. Internet.

Die Kalorien, die du dir zunimmst, spielen die Rolle, nicht das Essen selbst. Wenn du mehr Kalorien zunimmst als du es verbrennen kannst, nimmst du auch logischerweise dementsprechend zu.

sabrinagirl
Fragesteller

Woher weis man denn wo wieviele kalorin drin sind?

DestoDesto5OOS  23.09.2023, 21:40
@sabrinagirl

Indem du recherchierst, dir die Werte aufschreibst und gegebenenfalls die verbrannten Kalorien mit irgendwelchem Gerät meßen läßt, falls du Sport treibst. Ansonsten kannst du bloß schätzen.

Wenn du ständig ganz viele davon isst (ohne Beilage? Da erstickst du ja dran...), und dadurch deinen Kalorienbedarf regelmäßig überschreitest, dann kannst du davon dick werden.

Man kann von allem im übermaß dick werden..

toterbiber  23.09.2023, 21:21

Auch von Salatgurken?

Mpdu97  23.09.2023, 21:25
@toterbiber

Schwierige frage, aber ich denke mit viel Glauben und Einbildung, klappt es bestimmt. Genauso wie Homöopathie 😉