Gekochte Rinderrouladen ungekühlt noch haltbar?

7 Antworten

Ich selbst würde das versuchen und prüfen, wie der Geschmack ist, und danach entscheiden (je nachdem, was sich bspw alles eher "verderbliches" in der Soße befindet).

...Bei so einer "langen Wartezeit" und den momentan immer wärmer werdenden Temperaturen wäre es vllt. schon angebracht gewesen, die Reste zumindest ab gestern Mittag in den Kühlschrank zugeben.

Ich würde zusehen, (essen Sie das heute noch), dass nichts mehr übrig bleibt für morgen.

Also ein Tag wäre kein Thema gewesen aber 2? Du solltest vielleicht erst mal ein klein wenig probieren. Falls es nicht mehr gut ist, kannst du es dann noch immer weg werfen

Vermutlich ist ihnen nichts passiert. Allerdings würde ich sie vor dem Verzehr auf jeden Fall noch einmal durcherhitzen. Riech vorher dran, nimm eine Probe von der Sauce. Alles positiv? Dann nur zu.

was für Themperaturen herschen den in deiner Küche???.... ich heize meine Küche nicht da herschen momentan 8°-10° volglich würde ich die Rouladen essen.

Ich denke, ich würde sie nicht mehr essen.