Kann Mann von der Berufsbildendeschule (BBS) zu das 10. Schuljahr Wechseln?

1 Antwort

Wenn du bis 9. Klasse gegangen bist, dann kannst du dich noch bewerben denke ich. Aber warum möchtest du lieber in die 10. Klasse gehen. So oder so musst du eine Ausbildung oder mit einem Studium nach deinem Abschluss machen. Je früher du mit der Ausbildung anfängst, desto schneller wirst du damit fertig und kannst Berufserfahrung damit sammeln und dich ggf. weiterbilden.