Kann mann GTA auf iPhone und iPad auch mit Tastatur spielen?

4 Antworten

Nein, geht leider nicht. Kauf dir einen Mfi-Controller. Ich kann auf jeden Fall den Steelseries Nimbus empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
DerSchlaueNoli  02.07.2020, 16:56

Wie alt bist du ?

PauliLP  02.07.2020, 17:09
@DerSchlaueNoli

Ich hab Keine Ahnung mehr, aber mit 7 oder so hab ich auf jeden Fall GTA VC und SA gezockt 😂

born1009
Fragesteller

Das es mit Controller geht, steht ja sogar in der Beschreibung. Ist fĂŒr mich aber aktuell keine alternative. Mit Keyboard wĂ€re eben ganz nice.

nein aber du kannst eine ps4 oder Xbox Controller verbinden. Mit iPad und iPhone macht es aber viel mehr Spaß

Soweit ich weiss nicht. Macht eigentlich auch nicht viel Sinn, denn gerade die Lenkbewegungungen kann man meines Erachtens mit Bewegungen des iPhones oder Pads viel besser machen.

Einzig fĂŒr Gas, Bremse und Zusatzgoodies braucht man den Touch

Es gibt kein Gta fĂŒr Mobile GerĂ€te!

Edit: gibts doch. Was es so alles gibt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche
PauliLP  02.07.2020, 16:56

Und was ist mit GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA VCS und LCS?

RGBMAN  02.07.2020, 16:56

Doch gibt es!

mlol123836  02.07.2020, 16:56

Doch?! Sogar nichtmal ne groß verĂ€nderte Version...

born1009
Fragesteller

NatĂŒrlich! Schau in den App-Store bei Apple!