Gta 5 iOS? Wie?

5 Antworten

Nein, kann man nicht. Das Spiel ist weder optimiert für ein mobiles Gerät, noch dafür vorgesehen. Da GTA San Andreas erst "vor Kurzem" veröffentlicht wurden, würde als nächstes ohnehin erstmal GTA IV kommen und dann in ein paar Jahren gaaaaaaaanz eventuell GTA V.

Das Spiel ist nicht für Handy optimiert. Kannst du vergessen.

Also dein Handy ist nicht für sowas gedacht. Manche Emulatoren sind sogar zu schwach für smartphones. Vergiss es

Nein geht nicht

Theoretisch ja, wenn du einen Ps4 Emulator hättest. Aber flüssig würde das nicht laufen.