Gta san Andreas für iOS

2 Antworten

Konsultiere doch bitte Google. Da wirst du sicher fündig. Mit nem Jailbreak müsste es da auf jeden Fall was geben.

CommanderNEX
Fragesteller

Wird bei nem jailbreak das Handy nicht formatiert???

99945  15.05.2015, 10:47

Nein. Auch mit einem Jailbreak ist das cheaten wie er es meint nicht möglich.

Hey du ich glaube man kann nicht bei GTA San Andreas cheaten außer du machst das auf android. :)

CommanderNEX
Fragesteller

Bei Android weiß ich wies geht aber ich bin mir sicher bei iOSuss es auch gehen. Ich meine GTA das DAS Spiel wo das cheaten von den Entwicklern soooo gewollt ist

bildon  15.05.2015, 10:18

Aber nicht bei iOS. Genau das wollten die , dass man dort nicht cheaten kann.

LucaDerBozzz  15.05.2015, 10:18

iOS ist halt schieße :)

bildon  15.05.2015, 10:19

Naja in dem Fall schon

99945  15.05.2015, 10:50

iOS ist wirklich total schieße, jaja.