GTA 2 und GTA 3 auf dem iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier eine vernüpftige Antwort.. Bin zurzeit mit meinen iPhone on und das GTA welches du suchst ist "GTA Theft Auto: Chinatown Wars". Wenn du aber ein Gangster Spiel willst mit besserer Grafik dann hol dir "Gangstar: Miami Vindication" durch jailbreak fallsdu hast. Ist ein echt gutes Spiel. GTA 3 ist höchstwahrscheinlich noch nicht erschienen. Also.. Ich hoffe, dass die Antwort hier genügt. Viel Spaß mit dem Spiel.

Chinatowen Wars ist schlecht und GTA 2 ist ein sehr sehr guter Klassiker! Aber trotzdem danke!

GTA 3 erscheint irgendwann in den nächsten Wochen!

-.- kauf dir nen pc zum zocken und ein handy zum telefonieren!

Soweit war ich auch schon -.- Bin nur sehr oft unterwegs und mein Laptop kackt zu schnell ab.