Kann man zu Audi hin fahren und nach einer Probefahrt mit einem S3 fragen oder geht das nicht so einfach?

7 Antworten

Genau so einfach geht das - und dann gut aufpassen bei dem, was man dir dann sagt (die haben nämlich nicht in jeder Filiale gleich ein freies Vorführmodell herumstehen - rechne also damit, dass du nur mit einem Termin wieder vom Gelände herunter darfst).

Fragen kannst Du, aber man wird Dich wegschicken. Du bist Jahrgang 98, also nicht mal 20 und gehst da ohne Eltern hin. Der Verkäufer wird wissen und es Dir ansehen, dass Du Dir die Karre nicht leisten kannst und Dich deswegen auch nicht Probe fahren lassen.

Der S3 ist kein 08/15 Auto, das in jedem Audi-Autohaus rumsteht. Gut möglich, dass der Wagen gar nicht da ist.

Also du solltest schon so aussehen als ob du ihn die leisten kannst. Wenn du da in Jogginghose mit deinen 2 Kumpels auftauchst würde ich dir  keine Probefahrt erlauben. Es gibt nämlich so genanten " Probefahrttourismus" und das wissen die Händler.

ronnyarmin  22.02.2017, 01:25

Wenn du da in Jogginghose mit deinen 2 Kumpels auftauchst...

...kann er trotzdem fragen. Mehr wollte er nicht wissen.

Pauli010  22.02.2017, 07:00

völlig korrekt

Kann man zu Audi hin fahren und nach einer Probefahrt mit einem S3 fragen oder geht das nicht so einfach?

Ja. Mann kann einfach zu Audi fahren und nach einer Probefahrt mit einem S3 fragen. So einfach geht das.

Ja wenn die den Eindruck haben du bist interessiert und du ihn dir leisten kannst.

ronnyarmin  22.02.2017, 01:24

Ansonsten kann man die Frage nicht stellen?