Darf man bei Aston Martin Probefahrten auch Kinder mitnehmen?

9 Antworten

Natürlich.

Ronny12
Fragesteller

Also darf man es weil dort steht am Anfang immer Mr.,... und nicht wie viel Personen

Sofern es der Eigentümer / das Autohaus des Wagens gestattet, ja.

Probefahrten kannst du da machen, wenn die der Meinung sind, dass bei dir ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Außerdem fährt der Verkäufer mit.

Wenn der Verkäufer von einem ernsthaften Kaufinteresse ausgeht, wird das gehen.

hängt vom verkäufer ab. wenn du kratzer mit dem schnuller z.b. machst musst du es kaufen