Tesla Probefahrt 3h?
Hallo,
als ich letztens bei Tesla war, haben die Mitarbeiter bei Tesla überhaupt nicht drauf geachtet wie lange ich das Fahrzeug hatte... Wahrscheinlich weil am dem Tag so viel los war und der Parkplatz voller Tesla stand...Also habe ich mich an die Zeit gehalten (der Mitarbeiter hat mir gesagt ich darf 1h fahren) und bin nach ungefähr 1 Std wieder gekommen und habe den Model 3 geparkt den Schlüssel dem Mitarbeiter gegeben (den ich erstmal suchen musste weil da so viel los war und jeder Mitarbeiter meinte "Habe gerade keine Zeit, wenden sie sich an einen anderen") Er hat den Schlüssel angenommen und meinte Tschüß....Keine Beratung keine Fragen, Garnix...Am Anfang der Probefahrt hat er mir den Schlüssel gegeben und mir das Fahrzeug gezeigt und da meinte er nur "Gute Fahrt" Ich musste nicht mal Führerschein zeigen...
Meine Frage ist jetzt ob ich das nächste mal (habe an Freitag gedacht) einfach 2h oder sogar 3h fahren soll, weil die das ja eh nicht merken...
2 Antworten
Wenn man sich die Fragen durchliest, geht da wohl mal wieder die Fantasie spazieren...
<<<M16 Ich war letzens bei einem Freund zu Hause (Wir sind nicht zusammen, habe eine Freundin) und er hat mir eine Story erzählt...>>>
Wenn du gut verhandeln kannst, dann bekommst du deinen Tesla von Freitag bis Montag für eine Probefahrt.
Habe alle Modelle durch. War überhaupt ein Problem.