Audi s3 Verbrauch?

3 Antworten

Ja so kannst du es sagen. Sportlich aber dennoch normales Fahrprofil. Stadt und Überland maximal 20 drüber und nicht dauernd vollgas. Autobahn auch mal 200. Da landest du bei 10-11l im Schnitt

Kommt drauf an, welches baujahr der s3 ist. Neuere verbrauchen weniger sprit als der ältere

Wer so was fährt den interessiert der Verbrauch nicht. 8 Liter kombiniert laut Hersteller sind nur zu erreichen bei 80- 90 über Land am Sonntag. Sportlich 15, ansonsten 10 Liter.