kann man wildes fleISCH mit zucker bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Zucker bekämpfen ist mir neu. Das ist eher kontrapoduktiv denn durch Zucker setzen sich Bakterien sehr gerne fest und die Entzündung fängt erst recht an zu wuchern. Probier es mit Jod. Bei mir hat das vor Jahren gut geholfen. Außerdem desinfiziert es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werther
31.10.2011, 08:48

Danke für das Sternchen

0

Zucker wäre mir neu. Versteh ich auch nicht, wie das helfen soll..

Ich hab das gleiche am Ohr, ständige Entzündungen und alles, seit ich mir vor 15Jahren Ohringe habe stechen lassen. Ich wurde sogar schon mal deswegen operiert (natürlich lokale Betäubung). Also ich benutze nur Desinfektionsmittel (Also das spezielle das man auch bekommt, wenn man sich neue Ohrringe hat stechen lassen) und ne bestimmte Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das im Moment auch >__< . Geh am besten zu deinem Hausarzt. Meiner hat mir zu täglichen Kernseifenbädern geraten. Hilft bis jetzt echt super. :D Und wenn du Schuhe trägts, nimm keine Pflaster sondern verbinde deinen Zeh mit Mullbinden, sodass es nicht schwitzt. Kernseife kann man eigentlich in üblichen Drogerien finden wie z.b Schlecher, Rossmann oder Dm etc. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß eine medizinsche Fusspflege machen; die können Dich auch gut beraten / Dir zeigen, was Du in Zukunft daheim machen kannst. Wichtig: Nicht Pediküre, sondern Fusspflege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne du, das bringt nix , da musst du jetzt echt tapfer sein und das beim arzt wechschneiden lassen. Ich halte virtuell Händchen o.k. spreche aus Erfahrung , das tut ein wenig weh......auuuuuuuuh .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzinator
15.10.2011, 19:35

Nein, man muss nicht unbedingt das Messer dran lassen. Mein Arzt meinte, dass er davon im ersten Fall nichts hält. Es klappt auch ohne wegschneiden ;)

0
Kommentar von lggt540
15.10.2011, 19:42

ICh weiß wie weh das tut..mein arzt hat das einfach abgezogen..eher abgerissen! Das mach ich auf KEINEN FALL!

0

Was möchtest Du wissen?