Kann man während man seine Tage hat mit Neopren schwimmen?

2 Antworten

Da läuft zwar nix aus dem Neo raus, aber ob du dich damit wohlfühlst, steht auf einem anderen Blatt. Irgendwann musst du raus aus dem Neo und dann läuft die Suppe.

Meins wäre das nicht. Tampons gibt's an jeder Tanke zu kaufen.

Ich benutze Tampons, mit denen man auch bedenkenlos ins Wasser gehen kann.

Ich denke aber nicht, dass das bei Binden der selbe Fall ist. Ein anderer Nachteil ist auch, dass man die Binde durch das Bikiniunterteil (und du wirst wahrscheinlich in der Zeit, in der du keinen Neoprenanzug anhast, mit so etwas herumlaufen) durchsehen kann, und das ist echt unangenehm.

Du hast also eigentlich nur 3 Optionen: entweder du benutzt Tampons und kannst kiten, du benutzt Binden und sagst das Kitesurfen ab oder du hoffst, dass bis Donnerstag deine Periode vorbei ist. ^^