Kann man von Nikotin Entzug paraniod werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ein Entzug wirkt oft multikomplex - da muss man durch. Und es ist nicht nur Nikotin - im Zigaretten wirkt eine ganze Kombination von Giftstoffen. Aber es kann natürlich auch viele andere Ursachen geben. 

Oder sollte ich lieber zum psychologen (auch wenn ich eig null von denen halte)?

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.Ud vielleicht auch mal so beim Hausarzt untersuchen lasen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du feststellen möchtest, ob dieser Zustand tatsächlich vom Nikotinentzug kommt, dann versuche es doch mal mit einem Nikotinpflaster. Sollte sich der Zustand dann wieder bessern, dann wäre das doch eigentlich der Beweis dafür, daß der Nikotinentzug für Deinen derzeitigen Zustand verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SomebodyLeft
07.12.2015, 00:43

Bekomme ich das mit 17? Ich schätze in der apotheke? 

0

Nein, ein Nikotinentzug erzeugt Unruhe, nicht jedoch Paranoia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?