In welcher Folge von Dr.House entzieht Dr.James Wilson bei Dr.House zuhause? Staffel und Folge bitte

3 Antworten

Staffel 8. Folge könnte 19, 20 oder 21 sein, wahrscheinlich aber 19.

Er macht bei ihm aber keinen Entzug. Sondern möchte sich mit seiner Unterstützung /Begleitung selbst umbringen, da er Krebs hatt!

Hoizmiche1  11.08.2017, 12:24

Nein.

House hat Wilson verarscht, indem er Wilsons Testergebnisse verfälscht hat. In der Nacht flößt er Wilson Drogen ein, während House Party macht.

Er hatt aber doch Krebs?

Aber das mit der Party war echt ein genial was Wilson dann am Ende ja auf dem PC anschaut und echt Funny ist was der Vicodin Hund House mit ihm ansgestellt hatt, während er ausgenockt war. Einer meiner Lieblings Folgen.