Staffel 2 von Hotel 13?

2 Antworten

Beim Kindersender Junior läuft das ab und an mal. Da wurde letztes Jahr auch die 2. Staffel gezeigt.

Vielleicht war der Verkaufserlös der 1. Staffel zu gering. Ist ja auch nicht gerade preiswert, wenn eine Staffel in 3 Teilen verkauft wird.

Das ist allgemein oft ein Problem bei solchen Serien. Ich habe das auch damals geschaut und auch schloss einstein schaue ich heute manchmal noch ganz gerne. Wenns da aber nicht grad mal auf kika kommt, findet man das auch nirgends und kann bis auf wenige staffel auch nix auf dvd kaufen. Ist echt blöd und unverständlich.

Habe wegen Hotel 13 auch mal auf mir bekannten seiten geguckt, scheints nicht zu geben. Auf einer gibt es das, aber irgendwie kann mans auch nicht mehr gucken. Als ob es nicht mehr sein darf..