One Piece Folgen fehlen bei Crunchyroll?

3 Antworten

Die Episoden 326 bis 891 sollen zukünftig noch nach und nach kommen, wann genau ist bisher aber nicht bekannt.
Crunchyroll DE hat halt noch nicht solange die Streaming Rechte an der Serie, weshalb erstmal nur die neuen Episoden veröffentlicht wurden und die alten Episoden nach und nach nachgereicht wurden.

Bei Crunchyroll US kann man hingegen alle Episoden gucken, dort aber nur mit englischen Untertiteln.

Garnicht. Es gibt einfach fast nirgendwo diese Staffeln. Wahrscheinlich wegen den Rechten vllt kommen sie irgendwann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Wann die nächtsten Folgen kommen ist noch nicht bekannt. Crunchyroll bringt dir Arcs immer stückweise

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes