Wo kann ich die 12 Episoden von "Jigoku Shoujo: Yoi no Togi" (Hell Girl Staffel 4) anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FanSubber haben das Projekt wahrscheinlich abgebrochen (deutsch).
Ergo eng sub schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Versuche es bitte einmal hier. Dort finde ich eigentlich fast alles (wenn es sich um japanische Produktionen handelt).

https://archive.org/details/HellGirl_201902

Die Seite ist frei. Nur einmal im Jahr (Dezember) wird um eine freiwillige Spende gebeten. Dem kam ich sogar auch ausnahmsweise nach. Wirklich eine brauchbare Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann kein deutsches Untertitel. Ich sehe es auf Japanisch ohne Untertitel, da ich in Japan lebe