Jigoku Shoujo 4. Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ja endlich kam eine neue Staffel. Nach 10 Jahren ^^

Die Staffel heißt Yoi no Togi. Und es gibt 12 Folgen. Die Hälfte ich mit neuen Folgen, die andere Hälfte mit alten Folgen. Die Serie wird aber noch mit deutschen Untertiteln gemacht.

Hier die ersten 2 Folgen mit Ger Sub:

http://www.aniflix.org/jigoku-shoujo-yoi-no-togi-folge-1-ger-sub/

Falls du allerdings gut Englisch kannst, kannst du sie alle auch gucken:

https://otakustream.tv/anime/jigoku-shoujo-yoi-no-togi/episode-1/

Hoffe ich konnte helfen💗

Die 4. Staffel Yoi no Togi - (Anime, Jigoku Shoujo)

Omg, danke für deine Antwort, obwohl meine frage schon mega alt ist :D

Ja hab die 4. Staffel dann auch geschaut :3

@ahmadolo8

Der Fansubber hat aufgehört, weil sein Sub auf verschiedenen Seiten einfach gezeigt wurde, wenn du alles gucken möchtest, gehen 2 Folgen auf Ger Sub den Rest müsstest du leider auf Englisch gucken.

Dank dir konnte ich die Serie mindestens auf Englisch zu Ende gucken. Danke :)

@qummiiik

Kannst du Mir eventuell sagen was mit ai enma genau passiert also Falls du dich noch dran erinnerst 😅😅

kann mir einer sagen wie die staffel ausgeht was passiert mit ai enma genau ich habs nicht so verstanden muss ich ehrlich zugeben

Hallo ~ Ich glaube es kommt gar keine 4 Stfl davon, oder hab ich da was verpasst? o: Ich hab nämlich auch alle Staffeln gesehn ;D