Gibt es die hotline to hell wirklich?

2 Antworten

Die Website gibt es wirklich aber es funktioniert nicht so wie im Film den man gibt nicht nur den nahmen ein sonder auch ob du die Schnur ziehen willst und alles was sie in der Serie auch sagt... du siehst sie nicht persönlich und du griegst auch keine Puppe ich glaube sowieso nicht an sowas wie himmel und hölle gott und teufel ich finde die sehrie einfach nur cool

Also ich weiß nicht ob es echt ist aber ich kenn da eine Seite die nicht tagsüber vor 24 uhr aufgeht. Hab gelesen , dass sie echt sein könnte. Seite: www.jigokutsuushin.de Und wie gesagt ich weiss nicht obs echt ist ;) Ich hoffe ich konnte hilfreich sein.