Stimmt es, dass man von Milch zu schnell wächst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kind trinkt gerne und viel Milch und ist eher relativ klein, ich trank nie viel Milch und war immer ein Kopf größer als alle anderen und war mit 14 ausgewachsen.

Wir leben nicht in den USA, wo die Milch mit sonstwas gestreckt wird.

Deine Eltern sind groß, du wirst ebenso groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, das hat nichts mit der Milch zu tun.

Es ist ja auch nicht ganz ungewöhnlich, dass große Eltern große Kinder bekommen.

Das ist Quatsch. In Milch ist Calcium drin; das ist gut für die Knochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Vater erzählt dir da ein wenig Märchen glaube ich.

Nein, das liegt nicht an der Milch 😉