Kann man vom Schwimmen Muskelkater bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts- wenn zb. eine andere wassertemp. war...

oder wenn du länger geschwommen bist...

'gehe selbst jeden 2. tag joggen, 2km ober stock und stein und hügel... an manchen tagen macht mir das nichts und an anderen keuch ich am ende...

das gleiche mit muskelkater... wenn es kälter ist kriegt man schneller muskelkater...

Ja natürlich bekommst du dadurch Muskelkater, denn Schwimmen ist auch ein Sport. ;-)

Ja,das passiert durch Überanstrengung, so z.B. wenn du schnee oder zu lange Schwimmst

Beim Schwimmen strengst Du, wie bei jeder anderen sportlichen Betätigung auch, Deine Muskeln an, also: JA, sowas gibt´s.

Nein denn fürs SChwimmen benutzt man keine muskeln.

Samylia
Fragesteller

Ah ja, das dachte ich mir... ^^

Domii212  16.04.2011, 17:44
@Samylia

:D was denn seit wann benutzt man seine muskeln um sich zu bewegen..

Samylia
Fragesteller
@Domii212

Im Schwimmbad bewegt man sich ja nicht. Für was gibt es denn Schwimmflügel?