Kann man Triebe eindämmen?

7 Antworten

Ich habe nämlich häufig Lust und das passt in der Beziehung irgendwie nicht richtig.

Dann solltet ihr entweder eine Möglichkeit finden, die gegenseitige Lust in Einklang zu bringen oder die Beziehung beenden.

Alex

derfrager1996
Fragesteller

Hallo, meine Freundin hat eben weniger Lust. Vielleicht 1 mal pro Woche oder so. Wieso deshalb alles wegwerfen?

EinAlexander  25.03.2022, 17:06
@derfrager1996
Hallo, meine Freundin hat eben weniger Lust. Vielleicht 1 mal pro Woche oder so. Wieso deshalb alles wegwerfen?

Weil das keine Basis für eine Beziehung ist, wenn beide Partner so unterschiedliche Vorstellung von der idealen Häufigkeit des GV haben. Im Endeffekt wird das darauf hinauslaufen, dass Du früher oder später fremd gehst. Dann ist die Beziehung eh am Arsch.

Man kann die Macht umleiten, oder stören (was langfristig zum Leiden führt), aber niemals abschalten.

Ich würde deinen Trieb daher anders ausdrücken, aber nicht im Weg stehen. Ich würde das Ziel damit ändern, aber die Bewegung nicht stoppen.

Ein nützliches Instrument ist es, sich selbst zu genießen, wie man hin und hergerissen ein Spannungsfeld empfängt. Und dieses Feld im Körper seines Ursprung zu setzen(wie es durch dich ermöglicht), um innerlich sich selbst verlangend zu fühlen, statt seine unsichtbaren Arme auszustecken zu allem, was man damit berühren will.

Berührt sein ist aber okay.

Du darfst daher heißes Verlangen haben, ohne zu werden zu müssen, um heiß für dich Selbst zu sein, wie das verborgene mit dem Fokus einhergeht.

derfrager1996
Fragesteller

Hallo, wieso nicht abschalten?

Ja man kann es unterdrücken und nach gewisser Zeit wird das Verlangen somit automatisch weniger

derfrager1996
Fragesteller

Und wie geht das? Weißt du das zufällig? :)

Freecake1111  25.03.2022, 22:37
@derfrager1996

puh ne leider kenne ich da nicht so viele Methode, da müsste ich mich jetzt selber informieren. Aber Verstand ist eine gute ;)

Es gibt bestimmte Lebensmittel und Methoden, mit denen man seine Libido bzw. seinen Sextrieb senken kann.