"Oh, da hat aber jemand großen Trieb!" - Was sagt man am besten, wenn man beim Kuscheln merkt dass ein Junge Lust auf Sex bekommt!?

9 Antworten

Selbstverständlich, hier ist eine Erweiterung der Vorschläge:

  • Wenn du dich nicht bereit für sexuelle Handlungen fühlst, könntest du ihm erklären, warum das so ist und dass du Zeit brauchst, um dich in dieser Hinsicht wohl zu fühlen.
  • Es ist auch wichtig, die Bedürfnisse und Gefühle des anderen anzuerkennen, während du gleichzeitig deine eigenen Grenzen respektierst. Eine offene und ehrliche Kommunikation kann dazu beitragen, Missverständnisse zu vermeiden.
  • Falls du dich in einer Beziehung befindest, könntet ihr auch gemeinsam über eure Erwartungen und Grenzen sprechen, um ein gegenseitiges Verständnis zu entwickeln.

Es ist wichtig, dass beide Parteien sich wohl und respektiert fühlen, und eine offene Kommunikation kann dazu beitragen, eine gesunde und respektvolle Beziehung zu fördern.

Was sollen wir da antworten? Man kann nicht alles im Leben bei gutefrage nachfragen.

Ich bin der Meinung, das 99% der Jungs beim kuscheln Lust auf Sex bekommen. Das ist normal. Frauen wissen das, auch instinktiv. Das war auch vor 100 jahren schon so, als es noch kein Internet gab. Da muß man eigendlich gar nichts sagen.

Warum sollte man das überhaupt kommentieren?👀 Ich denke, dass gerade wenn es sich noch um einen „Jungen“ handelt, das unglaublich unangenehm ist für ihn.

Eine Errektion heißt übrigens nicht immer direkt Lust auf Sex.

BerndBauer3  31.01.2024, 23:15

Das das unglaublich unangenehm ist?

Ich war früher, als ich jung war, sehr schüchtern, menschenscheu. Hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Aber eine Errektion war mir, im Vergleich zu vielen anderen Sachen, nicht so unangenehm. Vielleicht war ich sogar ein bisschen dankbar dafür. Die Errektion zeigt, was mein Mund nicht sagen kann.

0

Da sagt man gar nichts. Worte sind nicht zielführend, sondern Taten ;-)

Sagen musst du nichts,das gehört bei einem jungen einfach dazu. Wenn es aber auch dein innteresse geweckt hat, kannst ja ihn drauf aufmerksam machen, das kann anfang für noch intimeres kuscheln werder.