Kann man TK Wollwurst in die Pfanne geben?

3 Antworten

Hallo müsste gehen, versuchs mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte gefrorene Wurst oder Fleisch tunlichst nicht in der Pfanne auftauen; da kannst Du sie auch gleich in den Müll werfen.

Wenn diese "Wollwurst" [nie davon gehört] aber so eine Art Bratwurst sein sollte, kannst Du sie unter fliessendem kalten Wasser verhältnismäßig schnell auftauen

Venus345  06.03.2022, 06:26

hab im Internet nachgeschaut das ist eine normale Curry Wurst, eine Weiswurst ohne Haut

wusste nicht was das ist, musste erstmal googlen

sowas wie frikandel oder türkische würstchen aus der TK. oder halt die wurst im teig vom sb bäcker.

ja die kannst du einfach in die pfanne geben. niedrige temperatur damit sie aussen nicht schon dunkel ist und innen noch gefroren

ich mache die gerne gefroren im backofen