Gefrorene Bratwurst in Pfanne auftauen?

6 Antworten

Wegen bakterien wäre es gefährlicher die einfach liegen zu lassen und darauf zu warten bis die von alleine auftaut. Wobei "gefährlicher" in diesem fall nicht heisst das es wahrscheinlich ist überhaupt deswegen Krank zu werden.

Du kannst machen aber dann ist sie innen gefroren oder nicht gar lieber die Wurst auftauen in warmen Wasser

Woher ich das weiß:Hobby

So macht man das nicht. Du musst die Bratwurst erst in einem warmen Wasserbad An bzw. Auftauen lassen und dann erst braten. Sonst hast du aussen eine verkokelte und innen eine gefrorene Wurst.

Die war aber innen durch

0

Nö, habe ich auch schonmal gemacht, musst halt nur auf sehr niedriger Flamme braten, damit die innen durch ist aber aussen nicht schwarz

Nein, da kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?