Schnell Nudeln auftauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, du kannst die Nudeln einfach mit etwas Butter oder Öl anbraten das geht super und schmeckt gut
LG

Du könntest auch die Nudeln in kochendes Wasser geben und kurz ziehen lassen. Mit einer Gabel testen, ob sie nun aufgetaut sind.

Auch in eine schöne Soße gelegt und warm gemacht ist eine Möglichkeit. Dazu noch ein paar Pilze oder etwas Gemüse oder Zwiebeln dazu geben. Je nach Deinem Geschmack.

kann sein, dass sie etwas pappig werden, aber das kommt von Einfrieren. Gib ein ganz klein wenig Flüssigkeit dazu, wenn nicht so viel Sauce dabei ist und stell sie auf kleiner Falmme auf den Herd. Deckel drauf und ab und an unrühren. Mikrowelle trocknet zusätzlich aus und ist nicht nötig.

Ist Thai chef instant Nudelsuppe vegetarisch?

Ich ernähre mich seit einigen Monat Vegetarisch.. jetzt hab ich eine Thai Chef nudelsuppen verpackung endeckt (Typ Huhn) in den Zutaten steht nichts von Fleisch oder so jedoch das es Spuren von Krebstieren enthalten kann.. was heißt es nun!?

...zur Frage

gekochte nudeln mit soße eingefroren wie lange in der mikrowelle auftauen lassen?

habe nudeln mit soße eingefroren und hab keine erfahrung mit auftauen in der mikrowelle...weiß jmd wie lange man eine portion auftauen muss?

...zur Frage

Wie taue ich am besten Fisch auf?

Ich möchte eingefrorenen Fisch auftauen. Man riet mir, dies im Kühlschrank zu machen, da dies für den Geschmack und die Konsistenz am schonendsten sein soll. (Der Fisch ist zum Rohverzehr geeignet und soll dafür verwendet werden)

Man riet mir, den Fisch in einen Frühstücksbeutel zu legen und dann zum auftauen über Nacht in den Kühlschrank zu legen. Allerdings füllt sich dieser kleine Plastikbeutel ja dann auch immer mehr mit der Tauflüssigkeit und im gleichen Atemzug hieß es, dass der Fisch nicht in dieser Tauflüssigkeit liegen soll. Wie soll das aber dann sonst gehen? Soll ich jetzt nachts jede Stunde den Wecker stellen und die Flüssigkeit aus dem Beutel schütten?

Habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag, wie ich ihn im Kühlschrank auftauen könnte?

...zur Frage

Mit was kann man gebratene Nudeln würzen?

...zur Frage

Teflonpfanne auf Herd vergessen, noch zu gebrauchen?

Guten Morgen mir ist etwas ziemlich dummes passiert: nachts aufgewacht und war hungrig, da ich den Tag über wenig gegessen hab und mir dann was in der Pfanne warm gemacht. Nun hab ich im Halbschlaf den Regler am Herd nur auf niedrig gestellt. Die Pfanne stand jetzt gut 3h! Stunden (0_0) auf dem Herd.... Es war leichter Rauch und es stank auch recht chemisch, Pfanne war sehr heiß. Ich schätze die Pfanne kann in die Tonne oder macht die Hitze über die lange Zeit nicht aus?

...zur Frage

Nudeln - Wie lange auftauen lassen?

1 Mann Portion - Wie lange muss ich die Nudeln auftauen lassen, bis ich die warm machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?