Ab zum Tierarzt, der kann dir jetzt als einziger helfen, wenn mit dem Hamster gesundheitlich etwas nicht stimmt

...zur Antwort

Wir werden unseres auch ins Bett nehmen aber es hat auch sein eigenes :) Es gibt auch extra so Körbchen für Neugeborene, nennen sich Nester. Damit kommt es dann ins Bett

...zur Antwort

Schaut nach Läusen aus, würde direkt morgen zum TA gehen. Sieht nicht gut aus

...zur Antwort
Nein sollte man nicht haben

Leben wir nicht schon in der Hölle? *kleiner Scherz* Ich glaube ehrlich gesagt nicht so an die Hölle, bezw wenn Gott alle Sünden vergibt, wie soll man da angeblich in die Hölle kommen? Das macht nicht soviel Sinn aber woran man selbst glaubt, kann einem keiner vorgeben.

...zur Antwort

Mhh ehrlich gesagt ist mir das nun neu, also diese Verse. Müsste ich selber mal recherchieren. Aber zum Thema Schwein und unrein. Schau dir mal an was Hühner alles fressen, das ist unrein :D. Schweinefleisch an sich ist ungesünder zu essen aber ein Tier als unrein zu bezeichnen finde ich bei egal welchen Religionen einfach dämlich.

...zur Antwort

Bin ich Transsexuell oder bilde ich mir das ein?

Also ich fühle mich schon seit etwas über einem Jahr anders und auch unwohl in meinem Weiblichen Körper. Ich habe es meiner Mutter gesagt und sie hat das Thema danach sofort wieder verdrängt, das ist jetzt ungefähr 10 Monate her. (Dann so ungefähr ende Sommer hab ich sie wieder angesprochen und war fest dazu entschlossen, mir die Haare ganz kurz zu schneiden, was ihr überhaupt nicht gefiel. Ich wollte einen Termin beim Friseur, aber die Frisur, die ich wollte, hat ihr nicht gefallen. Dann hatten wir einen streit, weil sie mich nicht mal Optisch etwas verändern ließ.) Seit Mitte Oktober habe ich jetzt jedenfalls eine Kurzhaarfrisur und ich bin relativ zufrieden. Jetzt wollte ich mal zum Arzt gehen, damit er mich eventuell abklärt und eine Diagnose aufstellt. Aber meine Mutter weigert sich und meint, dass das nur eine Phase sei, weil ich das sonst als kleines Kind gemerkt hätte. Aber fast alle Tests die ich gemacht habe, sagen, dass ich Trans bin. Ich weiß, dass diese Tests nicht unbedingt stimmen, aber das gab mir ein Gefühl, dass ich mir sicher bin. Nur jetzt bin ich mir irgendwie unsicher. Meine Therapeutin hat mir auch überhaupt nicht weitergeholfen, weshalb ich vor kurzem die Therapie abgebrochen hab. Ich würde mir gerne meine Brüste abbinden und eher maskulin aussehen, aber meine Mutter ermöglicht mir das nicht. Ich bin übrigens fast 15. Was soll ich tun? Und sagt mir gerne eure Meinung dazu, danke.

...zur Frage

Hallo. Erstmal schwieriges Thema, da ich dich im Grunde nicht kenne ich aber viele Transexuelle in meinem Freundes und Bekanntenkreis habe. Fühlst du dich den unwohl damit das du weibliche Geschlechtsteile hast? Oder ist es eher das Gefühl als Mädchen einfach maskuliner aussehen zu wollen, weil du dich damit wohler fühlst? Ich selber bin Bi und hatte als Teenie eine Phase bei der ich gerne maskuliner aussah, was denke ich damit zusammenhing das ich zum ersten mal gemerkt habe das ich auf Frauen stehe. Du musst da in dich hören und ich würde die empfehlen auch wenn du mit der einen Therapeuten nun schlechte Erfahrungen gemacht hast, zu einer anderen zu gehen. Manchmal muss man einige ausprobieren bis man die oder den findet wo die Chemie untereinander passt.

...zur Antwort