Kann man sowas zur Schule tragen?

Bitte nur .ist Begründung (und die Teile sind NICHT scharf sondern stumpf )

13 Antworten

kommt drauf an, solange es gegen keine Regel verletzt, dann gehts klar, manche werden seltsam schauen aber es sollte dich nicht hindern. =)

Ganz ehrlich, so viele Mädchen an meiner Schule tragen diese Dinger jetzt und meins ist es nicht. Alle meine Freunde (männlich) finden die auch so ätzend. Ich habe ein Austauchjahr in England gemacht und war SO stolz, dort eine Schuluniform zu tragen. Da kommt man sich irgendwie intelligenter vor, und außerdem haben die maga Stil, aber ist ja Geschmackssache. Diese Zackenteile finde ich jedenfalls primitiv und E-Girl-mäßig. Damit grenzt man sich auch übelst ab, wenn man nicht gerade Freunde hat, die auch solche Dinger haben xD Wie auch immer, mach, was du meinst und mach es für dich. LG

Ichmagkuchen312
Fragesteller

Das ist nicht e Girl messig

FistusYolomeus  18.12.2021, 00:27
@Ichmagkuchen312

Was ist denn mit deiner Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung falsch? Auf Quora gäbe es dafür einen temporären Block!

Es kann gut sein, dass da manche anfangs irritiert sein werden. Wenn du damit umgehen kannst, dann passt alles.
Wenn du Lust drauf hast und so gesehen werden möchtest, dann trage es :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, kann man schon tragen. Kann man überall tragen. Nur welche Wirkung damit erziehlt wird, ist recht unterschiedlich. Im SM-Club kommt es besser an als auf einer Beerdigung und in der Schule wird man keine Begeisterung bei den Lehrern hervorrufen. Auch einige Mischüler werden höchst irritiert reagieren.

Kannst du ja, solange es nicht gegen die Schulregeln ist, kannst du tragen was du möchtest