Kann man sowas sagen Mädchen?

9 Antworten

Ich kann dir sagen, dass die meisten arrogant-wirkenden Menschen alles andere als das sind!

Mit so einem Spruch wirkst eher du genau so.

Frag sie einfach ganz normal. Kein Mädchen, das normalen Anstand hat, wird sich darüber lustig machen. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass sie nein sagt. Du hast also nichts zu verlieren.

Wenn sie arrogant ist, wirst Du nicht mit ihr glücklich werden

Du machst es viel zu kompliziert!

Schreibe deine Nummer und deinen Vornamen auf einen Zettel. Geh zu ihr hin, gebe ihr diesen Zettel (am besten wenn sie alleine ist) und sage zu ihr " kannst dich ja bei mir melden, wenn du dich traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

ch versteh euch nicht - wenn ich von dem Girl was 2wissen" will, dann stell ich doch erstmal ne Beziehung her, die die Antwort auf deinen Frage in der Folge nahelegt/ zwingend macht.

Die Eingangsfrage lautet doch nicht "kriege ich deine Nummer" (egal in welcher Form vorgetragen), sondern gehen wir Samstag Kaffee trinken...(oder wie immer das bei euch heißt) ...wenn sich was ädert kannst Du mich ja anrufen...etc.

Nein sag das nicht.

Viele arrogant wirkenden Mädchen. Verstcken Ihr Unsicherheit hinter diesem Verhalten. Nach dem Motto wenn ich niemanden an mich rannlasse, dann kann mich auch niemand verletzen.

Wenn du also den Spruch drops. Kannst du Gift drauf nehmen. Das Sie sämtliches evtuelles Interesse an dir, was exsitrt vernichten wird.

Du hast mit dem Spruch Ihre Angst bestätigt und damit Ihr Verhalten dich abzublocken verstärkt.

Wenn du wirklich Ihre Nummer haben willst. Besog sie dir über Umweg zum Beispiel eine gemeinsame WhatsApp Gruppe. Oder frag subtiler. ,,Hey, wir haben ja noch gar nicht Nummer ausgetauscht." Und dann einfach das Handy hinhalten. Oder gib Ihr deine Nummer und hoff das Sie dir schreibt.