Kann man so leichter ein Kind gebären?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf den Verlauf der Geburt an, auch wie die Frau sonst "gebaut" ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Können eines Spagates einen Geburtsvorgang positiv beeinflußt. Mach lieber eine normale Schwangerschaftsgymnastik dann machst Du schon alles richtig. Mit der richtigen Atemtechnik usw. wird das Kind sowieso kommen...

Ich bin erst 16 und nicht schwanger und ich hab auch nicht vor die nächsten paar Jahre schwanger zu werden, aber trotzdem danke für deinen Kommentar.

0
@Minoumauzi

Naja, ist aber gut, dass Du Dir schon mal Gedanken machst. Sport ist für die Figur nie verkehrt. ;-)

0

Wenn man sportlich ist, so ist das eine gute Sache. Der Spagat ist bei einer Entbindung wenig hilfreich, die Vagina wird dadurch nicht geweitet.

Soviel ich weiss,ist das eher hinderlich,da die festen Muskeln eine leichte Geburt erschweren. LG gadus

das stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?