Kann man Slush-Getränke noch als 20-jähriger Mann trinken, wenn man sie mag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur die Dummen lachen darüber. 74%
Ist nichts für Männer, lieber ein Bier, sonst lachen Kumpels aus. 16%
Wem es schmeckt, darüber würde niemand lachen. 11%

11 Antworten

Als 20jähriger Mann kann man alles machen ausser Kinder kriegen und das Wort "Homos" benutzen.

Du outest dich, wenn du Kinder, Frauen und Homos für deine Vergleiche verwendest.

Dummer, primitiver Mensch, weit entfernt davon, ein echter Mann zu sein. Respekt einfordern und selber keinen haben.

Kinofreak982
Fragesteller

Häh? Auf welchem Fuß habe ich Dich erwischt? Das ist nun mal ein typisches Kindergetränk und kein Männergetränk...

AntenneG  09.11.2018, 10:32
@Kinofreak982

Und Homosexuelle sind keine Männer? Es ist dein gutes Recht, ausgelacht zu werden, weil dir einiges an Anstand fehlt.

Kinofreak982
Fragesteller
@LumpvonFormat

Ich bin definitiv kein Homo. Du weißt gar nichts über mich, außer dass ich das Slush-Getärnk mag. Weißt Du eigentlich selbst wie primitiv du bist?

AntenneG  09.11.2018, 11:55
@Kinofreak982

Ich bin definitiv auch nicht schwul, nur benutze ich den Ausdruck "Homo" nicht als Schimpfwort in dem Sinne: Schwule trinken so etwas.

Nur die Dummen lachen darüber.

Also ich trinke und esse was mir schmeckt. Und wenn ich grad bock aufn slush hab dann hol ich mir eins. Grad auf festen oder so kaufe ich meist einen.

Mir is das sowas von vollkommen egal ob ich mit 27 jahren zu alt bin für sowas. Warum auch?

Ich ess auch gummibären wenn ich hunger drauf habe.

Aber ich glaube auch nicht das leute da lachen. Viele erwachsene denken doch genauso. Solang es schmeckt ist doch alles gut ;-)

Nur die Dummen lachen darüber.

Jeder kann trinken was ihm schmeckt. Mann kann auch, wenn man sie irgendwo herbekommt, als 20-jähriger noch Muttermilch trinken.

Und dass die sexuelle Neigung irgendwas mit der Vorliebe bei Getränken zu tun hat, habe ich noch nicht gehört. Ich kenne jedenfalls Homosexuelle, die genau so gerne Bier trinken wie ich (hetero).

Schau mal nach Las Vegas, da findest Du die Antwort. Der Trick: Schuss Alkohol dazu :-)