Kann man skyrim V mit online mit freunden spielen?

5 Antworten

Skyrim V? Du meinst wohl The Elder Scrolls V: Skyrim. Und nein, das ist, wie die anderen vier Elder Scrolls Titel davor auch, ein Single Player RPG. Das kann man natürlich nicht zu mehreren spielen. Wenn du Elder Scrolls mit Freunden spielen willst, musst du The Elder Scrolls Online kaufen. Das ist das MMORPG zur Single-Player-Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein, Skyrim ist ein reiner Singleplayer.

Du kannst aber Elder Scrolls Online mit Freunden spielen. Das ist nämlich ein MMORPG.

Leider nein. Nur für PC gab es damals einen inoffiziellen Multiplayer Mod, der auch noch nicht mal ausgereift gewesen ist, sprich noch in Entwicklung... Aber ich weiß nicht ob die Arbeiten mittlerweile weiterhin fortgesetzt wurden.

Aber für die PS4 gibt es das leider sowieso nicht. Skyrim ist grundsätzlich ein Singleplayer Spiel.

Alternativ gibt es ja sonst The Elder Scrolls Online.

nein ist ein Singleplayer spiel

hanspetersen00
Fragesteller

Macht es überhaupt spaß wenn man nur alleine spielen kann?

TreyMaster2  14.04.2022, 21:05
@hanspetersen00

ja klar gerade dann macht es mehr spaß jedenfalls für mich da ich lieber Solo spiele als koop nur bei wenigen spielen, spiele ich zu zweit

MrCrow667  14.04.2022, 21:05
@hanspetersen00

Ja, natürlich. Insbesondere die Quests und das Erkunden machen viel Spass. Und man kann mit Mods auch vieles verbessern (besonders am PC).

Kann man skyrim V mit online mit freunden spielen?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.