Skyrim von Steam auf PS4?

4 Antworten

Also von sowas habe ich noch nichts gehört. Du bekommst auf Steam selber die neue Version, wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllst. Aber nicht für Ps4 oder Xbox One.

Für die PS4 gibt es kein kostenloses Update. Musst es kaufen!

 Konsolenspieler zahlen auf PS4 und Xbox One gleich 60 Euro für die HD-Fassung. Weil Skyrim damit zum ersten Mal für diese Konsolen erscheint, ist es auch nicht möglich, die Konsolenfassung als kostenloses Upgrade für eine alte Skyrim-Version zu bekommen. Hier ist neu kaufen die einzige Option.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim-special-edition/news/skyrim_hd,53937,3304511.html

du kannst im PS Store keys eingeben, versuch das mal :)

Da hast du aber ziemlichen Blödsinn gehört.

  1. Die Legendary Edition gibt es gar nicht für die Ps4.
  2. PC-Spieler, die die Legendary Edition seit mindestens einer Woche besitzen bekommen die Special Edition die heute raus gekommen ist gratis.
  3. Welche Sachen du auf dem PC über Steam kaufst haben keinerlei Auswirkungen auf deinen PSN-Account.
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Lerrrtaste
Fragesteller

Wie gesagt hab mich verladen. Trotzdem danke für die Antwort

Lerrrtaste
Fragesteller

verlsen