Kann man sich solche haare beim Friseur machen lassen?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dazu muss der Friseur erst einmal Deine Haare in Augenschein nehmen, ob sie für diese Art von Dauerwelle geeignet sind. Nach 2 Monaten ist dann der Oberkopf platt durch den Nachwuchs, bedenke das.

Gutes Gelingen.

Rianna321
Fragesteller

Was meinen Sie mit Plattem oberkof?:)

Lg und danke

DianaValesko  06.07.2021, 17:26
@Rianna321

Wenn die Haare 2-3 cm nachgewachsen sind, sind sie ja glatt, und liegen wieder flach an, die Dauerwelle wächst eben raus. Dann ist die Frisur nicht mehr so optimal

denk mal schon, ich meine dafür ist ein Frisuer doch da oder?