Hat jemand Erfahrung mit der Dauerwelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei Deiner Haarlänge würde ich auf jeden Fall zu einem Friseur gehen, der auch desöfteren Dauerwellen macht (der Erfahrung wegen!!). Er kann Dich beraten und kann dann, wenn er auch Deine Haare (z.b. Haarstruktur) gesehen kann abschätzen, ob eine Dauerwelle in Frage kommt.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ab einer bestimmten Haarlänge man genauer abwägen muss, ob Dauerwelle ja oder nein.

Da du langes Haar hast,ist das nicht ganz so einfach.

Mein Friseur hat mir vor kurzem noch gesagt, dass ich mit meiner Länge (Brustlang) Probleme mit dem Halten der Dauerwelle hätte-zudem würden meine Spitzen,die eh schon trocken sind, zusätzlich austrocknen.

Ich habs gelassen-weil mir meine Haarqualität wichtiger ist.......

Frag am Besten mal einen Friseur,dem Du vertraust-kaputt geht schnell-und wäre dann sicherlich recht schade!

Alles Gute!

Ich würde auch mit deinem Friseur reden. Ich weiß das man eine Dauerwelle erst 14 Tage nach einer Haarfarbe machen darf... Aber mehr und bessere Infos kann dir dein Friseur geben weil keiner deine Haare kennt.

Kosten einer Dauerwelle?

Hallo, ich würde mir gerne eine Dauerwelle beim Friseur machen lassen, weiß jemand wie viel das ungefähr kosten würde?

...zur Frage

Dauerwelle hat versagt. HILFE?

Also, vielen Dank zunächst einmal für das Lesen meiner Frage.

Ich wollte mir eine leichte Dauerwelle machen lassen, da meine Haare 'unformbar' sind. Locken sind unmöglich. Daher wollte ich einmal das ausprobieren...

3 Stunden saß ich beim Friseur. Die Friseurin war auf Dauerwelle spezialisiert und was ist.... Schnittlauch. Meine Haare sind nach dem Öffnen der Papilotten nach wie vor glatt. 😭😭 Die Friseurin war entgeistert und meinte sie habe dies in ihren 30 Jahren in dem Beruf noch nie erlebt... Selbstverständlich habe ich dann nur für den Schnitt zahlen müssen.

Meine Frage... Hat irgendjemand irgendeine Idee wie ich doch noch an Locken kommen kann??

Vielen Dank Kim

...zur Frage

Dauerwelle beim Friseur?

Ich überlege mir eine Dauerwelle zu machen deswegen wollte ich fragen ob jemand erfahrungen hat ob die locken so werden können wie auf dem bild. danke für Antworten

...zur Frage

Wie lange hält eine Dauerwelle vom Friseur?

Ich möchte mir für eine Hochzeit von Freunden kleine Kringellöckchen machen lassen. Aber es soll nicht für ewig halten. Meine Oma sagt, eine Dauerwelle hält höchtens ein bis zwei Monate, aber meine Mutter hat sich einmal eine Dauerwelle machen lassen, und ihre Haare wachsen jetzt immernoch so gewellt! Seit 16 Jahren! Ich bin ein wenig in Sorge deswegen, denn das will ich auf keinen Fall... Und riecht eine Dauerwelle nicht irgendwie komisch?

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Wie viel Geld kostet eine Dauerwelle?

Jo Leute ich habe beschlossen mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Und ich wollte wissen :

Wie viel Geld kostet es ungefähr wenn ich mir bei meinem Friseur die Haare schneiden lasse und dann noch eine Dauerwelle dazu haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?