Leichte Dauerwelle- wie lange dauert`s?

2 Antworten

Das hängt stark von der Haarlänge ab. Je kürzer, desto schneller kann ich wickeln, schneiden, stylen.... Ich denke 2 Stunden solltest du dir Zeit nehmen.

Meistens muss man auch nach der Dauerwelle noch die Spitzen schneiden, weil die von der Welle meistens doch ein bißchen strapaziert werden.

kommt drauf an wie schnell der friseur mit dem wickeln der welle ist..

ungefähr 1.5 bis 2 stunden mit schneiden stylen fixieren der welle..

sei dir aber sicher.. die welle muss herauswachsen bis sie wieder glatt sind! und dass kann ziemlich lange dauern und das haar wird sehr sehr strapaziert..

farbe und welle an einem tag --> Nein, da sonst die farbe nicht hält und nicht 100% deckt

viel spass!

Kosten einer Dauerwelle?

Hallo, ich würde mir gerne eine Dauerwelle beim Friseur machen lassen, weiß jemand wie viel das ungefähr kosten würde?

...zur Frage

Dauerwelle hat versagt. HILFE?

Also, vielen Dank zunächst einmal für das Lesen meiner Frage.

Ich wollte mir eine leichte Dauerwelle machen lassen, da meine Haare 'unformbar' sind. Locken sind unmöglich. Daher wollte ich einmal das ausprobieren...

3 Stunden saß ich beim Friseur. Die Friseurin war auf Dauerwelle spezialisiert und was ist.... Schnittlauch. Meine Haare sind nach dem Öffnen der Papilotten nach wie vor glatt. 😭😭 Die Friseurin war entgeistert und meinte sie habe dies in ihren 30 Jahren in dem Beruf noch nie erlebt... Selbstverständlich habe ich dann nur für den Schnitt zahlen müssen.

Meine Frage... Hat irgendjemand irgendeine Idee wie ich doch noch an Locken kommen kann??

Vielen Dank Kim

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Mann (kurze Haare), wie lange dauert der Besuch beim Friseur wenn ich mir eine dauerwelle/locke machen lasse? Werde ich am selben Tag „fertig“ gemacht?

Mann dauerwelle locken

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?