Kann man sich Nasenpiercing noch beim Juwelier stechen lassen?

6 Antworten

Juweliere schießen nur und das solltest du ned machen lassen weil dabei irgendwas kaputt gehen kann oder so^^ Also lieber beim piercer stechen lassen

Ich würde mir niemals ein Piercing bei einem Juwelier stechen lassen..

Juweliere können und dürfen gar nicht stechen - die murksen nur mit unsterilen OHRlochpistolen rum...

Eine OHRlochpistole ist äusserst unhygienisch und zudem für Nasenpiercings vollkommen ungeeignet - also: schütze deine Gesundheit und geh zu einem richtigen Piercer!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kann man, würde aber den Piercer bevorzugen.

Macht kein Juwelier... Nur Ärzte in meiner Umgebung ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)