Nasenpiercing für 14 Jährige?

So will ich das piercing haben  - (Piercing, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nee du bist zu Jung! (bin ich aba eig. ned) 40%
Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing! 30%
Nee mach es lieber nicht.Kann sein das die Aussage stimmt 20%
Nee auf keinen Fall! Die Aussage stimmt (und ich kanns auch bezeugen) 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing!

Weder noch.. Mach dir niemals ein Piercing beim Juwelier oder beim Arzt. Da die nicht so viel erfahrung haben. Ich hatte selbst ein Nasenpiercing. Und ich hab es beim Piercer gemacht. Die wissen, dann auch genau wo sie stechen sollen. Klar ein Arzt weiß es auch, aber die haben nicht die erfahrung. Und beim Juwelier wird mit so ner Art pistole geschossen. Und beim Piercer mit ner Nadel gestochen. Ich hab einmal beim Juwelier ein Piercing machen lassen und nie wieder. Ich musste nach ein Tag es rausnehmen weil es 1. halber rausgeflogen ist 2. es wehtat wie blöd

Ob du zu jung bist ist egal. Wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du es wieder rausnehmen und es wächst innerhalb ein oder soagr ein paar stundne wieder zu.

An deiner Stelle würde ich in ein Piercing-Studio gehen, denn dort wird sowas wesentlich öfter gemacht als beim HNO oder Juwelier. Falls du jemanden kennst, der schon eins hat und es gut geworden ist, geh in das gleiche Studio. Mach dir nur klar, dass es sein kann, das man evtl immer ein kleines Loch sehen kann, wenn du es irgendwann rausnimmst (muss aber nicht). Aber die meisten Piercer die ich kenne machen es erst ab 16 mit Einverständnis der Eltern.

keim Piercingstudio ist es aber recht teuer!

0

Also ich hatte auch ein Nasenpiercing mit 13 und nein, das stimmt nicht, geh einfach zu einen Piercer der müsste dir alles erklären. Weh tut es ein wenig, dir werden vielleicht ein paar Tränen runterlaufen, aber nur, weil wenn du dir auf der Nase schlägst oder geschlagen wirst, dann kommen dir ja auch automatisch die tränen, auch wenn es nicht gerade doll weh tat. Also, nein du hast dein Auge noch voll und ganz in Kontrolle (:

Was möchtest Du wissen?