Nasenpiercing für 14 Jährige?

So will ich das piercing haben  - (Piercing, Nase, 14-Jährige)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nee du bist zu Jung! (bin ich aba eig. ned) 40%
Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing! 30%
Nee mach es lieber nicht.Kann sein das die Aussage stimmt 20%
Nee auf keinen Fall! Die Aussage stimmt (und ich kanns auch bezeugen) 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing!

Weder noch.. Mach dir niemals ein Piercing beim Juwelier oder beim Arzt. Da die nicht so viel erfahrung haben. Ich hatte selbst ein Nasenpiercing. Und ich hab es beim Piercer gemacht. Die wissen, dann auch genau wo sie stechen sollen. Klar ein Arzt weiß es auch, aber die haben nicht die erfahrung. Und beim Juwelier wird mit so ner Art pistole geschossen. Und beim Piercer mit ner Nadel gestochen. Ich hab einmal beim Juwelier ein Piercing machen lassen und nie wieder. Ich musste nach ein Tag es rausnehmen weil es 1. halber rausgeflogen ist 2. es wehtat wie blöd

Ob du zu jung bist ist egal. Wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du es wieder rausnehmen und es wächst innerhalb ein oder soagr ein paar stundne wieder zu.

An deiner Stelle würde ich in ein Piercing-Studio gehen, denn dort wird sowas wesentlich öfter gemacht als beim HNO oder Juwelier. Falls du jemanden kennst, der schon eins hat und es gut geworden ist, geh in das gleiche Studio. Mach dir nur klar, dass es sein kann, das man evtl immer ein kleines Loch sehen kann, wenn du es irgendwann rausnimmst (muss aber nicht). Aber die meisten Piercer die ich kenne machen es erst ab 16 mit Einverständnis der Eltern.

keim Piercingstudio ist es aber recht teuer!

0

Also ich hatte auch ein Nasenpiercing mit 13 und nein, das stimmt nicht, geh einfach zu einen Piercer der müsste dir alles erklären. Weh tut es ein wenig, dir werden vielleicht ein paar Tränen runterlaufen, aber nur, weil wenn du dir auf der Nase schlägst oder geschlagen wirst, dann kommen dir ja auch automatisch die tränen, auch wenn es nicht gerade doll weh tat. Also, nein du hast dein Auge noch voll und ganz in Kontrolle (:

Nasenpiercing 6 Wochen

Hallo, ich habe seit 6 Wochen mein Piercing und det Piercer meinte auch das man es nach 4 - 6 Wochen wechseln kann. Ich war aber vor 2 Wochen bei einem anderen Piercer weil ich etwas fragen wollte und er meinte nicht vor 3 Monaten und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ab wann kann ich es nun wechseln? Ich habe auch keine Schmerzen mehr. Nur mein Piercing hat am " Verschluss " keine Spirale sondern eine Kugel. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Nasenpiercing...Medien...Chancen?

Hei :) ich hab eine Frage und zwar bin ich jetzt 15 und will mir ein Nasenpiercing(Nostril) stechen lassen ( ja, meine Mutter ist damit einverstanden). Nur habe ich ein Problem bzw eine Sorge, und zwar will ich später in den Medien ( oder als Managerin) arbeiten. Und ich habe Angst das ich mit einem Piercing im Gesicht Probleme bei der Jobsuche bzw bei der Studierplatzsuche bekomme. Könnt ihr vl aus eigener Erfahrung sprechen ob ihr schon einmal Probleme wegen dem Nostril hattet?

...zur Frage

Nostril Piercing viel zu weit vorne?

Hallo, ich würde mal gerne die ehrliche Meinung von Fremden hören. Und zwar hab ich mir vor ungefähr 3 Wochen den Piercing stechen lassen, hab aber von mir selbst aus gesagt, als er den Punkt gemacht hat, er soll es weiter vorne machen. Selber sieht man das ja nicht so und es kam mir im Spiegel viel zu weit hinten vor. Jetzt find ich ihn aber viel zu weit vorne an der Nasenspitze und bin total unglücklich.

Was meint ihr, soll ich ihn noch zuwachsen lassen? Würde mir sonst später einen Ring rein machen, falls das was ändert.

...zur Frage

Nasenpiercing beim Juwelier

Nasenpiercing beim Juwelier?

...zur Frage

Nasenpiercing/ring oder Nicht?

Hallo Leute! Ich bin 13 und will mir mit 14 ein Nasenpiercing(Nasenring) machen lassen. Viele sagen ich sollte dass nicht machen weil das nicht mehr "in" ist und weil es hässlich ist, naja trotzdem möchte ich es unbedingt haben und ich denke dass es mir auch stehen würde.. Könnt ihr mir paar persönliche Erfahrung sagen und eure eigene Meinung (Hat es weh getan, wie macht man es rein und raus, wo ist besser zumachen beim piercer oder schiessen lassen und warum, ist es schwer damit umzugehen z.B. Nase putzen u.s.w....) Danke!

...zur Frage

Nostril-(Nasen)Piercing schießen lassen?

Also ich lasse mir zu meinem Geburtstag ein Nasenpiercing machen.Am liebsten würde ich es mir beim Juwelier bei mir in der Nähe machen lassen,dem ich vertraue und mir auch schon 7 Löcher(6x lobe und helix) geschossen hat.(hatte nie Probleme)Aber ich weis nicht ob das so gut ist, wegen dem Stecker...Weil normalerweise sind ja solche Stecker für Ohrringe und wenn ich den dann in der Nase hab...Naja auf jeden Fall würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen,können Probleme durch den Stecker auftreten?(ich meine jetzt nicht vom Schießen, sondern nur von diesen Stecker...Ich weis ja das Stechen nicht so gut ist weil es sich leichter entzündet usw...) lg imitxd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?