Kann man sich mit Nagellack ein "temporäres Tattoo" machen?

3 Antworten

Kann man schon, aber ich glaube der löst sich sehr rasch. (Und ich bin mir nicht sicher wie gut das für die Haut ist)

Niczzwangg
Fragesteller

Aber, wenn man schlecht lackieren kann, kommt ab und zu auch was auf die Haut und da passiert nichts. Trotzdem danke.

Das hat aber nichts mit einem Tattoo zu tun.

Zweites Problem ist das du mit Nagellack nichtmal schön malen kannst weil er zu flüssig ist.

Für die Haut ist das sicherlich nicht gut.

Niczzwangg
Fragesteller

Aber, wenn man schlecht lackieren kann, kommt ab und zu auch was auf die Haut und da passiert nichts. trotzdem danke.

Niczzwangg
Fragesteller
@somi1407

Ich rede ja jetzt auch nicht von riesigen Mustern, nur so kleine, nicht größer als das Loch, dass man mit Daumen und Zeigefinger machen kann (Ich weiß, blöde Beschreibung aber das ist das Beste, was passt XD